Start in die Skitouren Saison

Typical 9 to 5 Job. Mit Steilwand-Fahrer Matthias König eröffnet Felix Berg dieses Wochenende unsere Ski-Saison. Samstag 9:00 A.M. ging es zur 1.Skitour, gefolgt von einer Vollmondtour; die 3.Skitour endet um 5:00 P.M (17:00) am Sonntag. Wenig Schlaf, bewölkt und teils windig, knapp 3000 Höhenmeter wurden mit durchaus guten Schnee im Gnatrisch-Gebiet und im Diemtigtal belohnt.

Skitouren-Start-Winter-2015

IVBV-Bergführer Julian Beermann, noch auf Hawaii, freut er sich bald mit unseren Gästen in den winterlichen Alpen unterwegs zu sein. Für alle Skibegeisterte hier zwei Links:

-> SummitSchool Skitour-Programm
-> Matthias – Matterhorn-Abfahrt (Video)

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.