SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
Broad Peak & K2KarakorumSummitClimb

Broad Peak Feedback

Trotz der schlechten Sommersaison 2015 in Pakistan haben wir durchwegs positive Rückmeldungen bekommen, so von Florian:

Wieder einmal war ich mit Summit Climb unterwegs. Grandios!
Eine fantastische Expedition zum Broad Peak. Ein tolles, internationales Team aus allen Herren Ländern… In dieser unbeschreiblichen Bergwelt unterwegs zu sein war und ist einfach unglaublich. Perfekt hat die ganze Organisation funktioniert und das ist echt kompliziert (Transfers, Unterkünfte, Trekking, Base Camp, Verpflegung und die Bürokratie in Islamabad und Skardu). Hilfreich sicherlich auch die Partneragentur vor Ort! Spitze auch unsere pakistanische Küchencrew, was die mit den Mitteln zaubern können, Respekt… gewohnt, unser Expeditionsleiter Julian, einfach perfekt! Dank seiner Art und Kompetenz ist er echt gemacht für die Leitung einer Expedition. Das hat sich insbesondere auch gezeigt, wie er die Situation nach einem Bergunfall im Griff hatte. Viele Dank, Julian! …unfassbar zahlreichen und beeindruckenden Erlebnisse, Eindrücke und Erfahrungen waren es auf jeden Fall Wert. Ein einziges, gigantisches Abenteuer. Eine Expedition, die ich Jedem, der schon ein wenig Berg- und Höhenerfahrung hat und vernünftig trainiert ist, absolut empfehlen kann. Ich hoffe bald wieder die Zeit zu finden, bzw. Urlaub zu bekommen um wieder mit Summit Climb unterwegs zu sein. Wieder einmal war ich mit Summit Climb unterwegs. Grandios!

Siehe auch „Erfahrungen“ in der Webausschreibung der Expedition: Broad Peak 2016 und 2017.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar