SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
Felix BergMuztagh Ata

Bishkek – Kirgistan

In der Hauptstadt der Kirgisischen Republik angekommen, bereite ich nun die kommende Expedition zum Muztagh Ata vor. Unser Team in 2015 reist sehr individuell an. So ist Pavel schon in Kashgar angekommen und befindet sich auf den Weg ins Basislager, um sich vorab einige Tage Akklimatisation zu gönnen. Insgesamt erwarten wir 5 Gäste in Bishkek und planen am 29. Juli zum Turugart Pass zu fahren, um am 30.Juli weitere Teilnehmer in Kashgar zu treffen.

Viele Grüsse aus Kirgisien, Felix Berg

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar