SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
Cho OyuHimalayaSummitClimb

Cho Oyu – News aus Tibet

Das Cho Oyu Team ist wohlauf. Die Gruppe um Dani Fuller hatten sich am 21.April in Kathmandu zusammengefunden und am 23.April die Grenze nach Tibet überquert. Während des Erdbebens waren sie in Tibet bei Tingri. In Tibet/China gab es auch Opfer, aber die Auswirkungen waren nicht so groß. Alle Teilnehmer sind in Sicherheit und wohlauf, auch unser österreichische Teilnehmer Robert Westreicher. Heute erreichte uns ein Twitt von Dani Fuller – SUMMITCLIMB Cho Oyu: # ENJOYING THE TIBETAN SUNSHINE IN TINGRI OUR THOUHTS ARE WITH ALL THOSE LESS FORTUNATE THAN US IN NEPAL. Bei schönstem Sonnenschein gehen die Gedanken unserer Teilnehmer an die weniger glücklichen Menschen in Nepal.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar