SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
AngeboteHimalayaKarakorumSummitClimb

Hohe Highlights

Nachdem wir vor kurzem unsere Afrikanischen Highlights aktualisiert hatten, haben wir nun an unseren „hohen Highlights“ gearbeitet. Die 8000er Expeditionen, die Mount Everest Seite, aber auch weniger bekannte Berge, findest Du / findet ihr in ansteigender Höhe auf:

Expeditionen auf 7000m+

Expeditionen auf 8000m+

Expeditionen zum Mount Everest

Die Everest-Saison beginnt bald (Anmeldungen und Anfragen für 2016 und 2017 nehmen wir gerne entgegen).

Everest - die letzten Meter zum Gipfel
Everest – die letzten Meter zum Gipfel

Für die Sommer-Expedition Broad Peak bestehen noch einige wenige Last-Minute-Plätze, 10 Teilnehmer sind bestätigt. Für die 7000m-Expeditionen des Sommers (Muztagh Ata und Pamir) solltest Du Dich auch bald entscheiden und anmelden.

Basislager dann im Schönwetter
Broad Peak – Basislager im Schönwetter

Im Herbst planen wir eine ausgiebige Himalaya-Nachmonsun-Saison mit Expeditionen in Tibet/China und Nepal, 7000m und 8000m hoch. Eine rechtzeitige Anmeldung und Vorbereitung ist ratsam: SummitClimb Kontakt.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar