Neue Hütten in Ecuador

Die Hütten am Chimborazo und Cotopaxi wurden nun eröffnet, beides recht schicke und teure Neubauten. Die Hütte am Illinza bleibt etwas heruntergekommen, auch wenn es da neue Betten gibt. Mit den Erfahrungen unseres recht kurzfristig umgestellten Programms der letzten Tour (weil, eben die Hütten geschlossen waren), haben wir jetzt unsere Erfahrungen eingebaut und ein überarbeitetes Programm online. Mehr bequemere Unterkünfte (Logdes, Haziendas), kein Camping und keine Hütte für die Illiniza-Besteigung. Man könnte es nun „Hazienda-Bergsteigen“ nennen – mehr unter:

Cotopaxi & Chimborazo – Ecuador 

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.