SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
Ama DablamBaruntse ExpeditionHimalayaSummitClimb

Annapurna News

Unsere Teams im Khumbu-Gebiet haben von der Tragödie um die heftigen Schneefälle im Annapurna-Gebiet gehört. Die Annapurna-Runde, ca. 400 km entfernt gelegen, ist sehr beliebt und viele Wanderer sind wohl von dem Wetter und Schnee überrascht wurden. Unser Beileid gilt allen Angehörigen und den Familien.

Unsere Ama Dablam und Baruntse Teams sind wohl auf. Heute konnte bei sonnigen Wetter die Baruntse-Gruppe den verschneiten Zetra-La überschreiten.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar