SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
AngeboteK2 TrekkingKarakorum

Baltoro Update

Die Details des Baltoro-Programms wurden überarbeitet. Im Sommer 2013 konnten wir die Gondokoro La Überschreitung aufgrund einer Sperrung durch das Militär nicht durchführen. Auch wurde zuvor eine Anschlag auf Bergsteiger am Nanga Parbat verübt, doch wir hielten und halten die Region um Skardu und das Baltoro-Gebiet weiterhin für ein ziemlich sicheres Reiseziel. Für 2014 planen wir wieder die Tour mit Gondokoro La, optional der 6000er-Besteigung vom Pastore Peak, und hoffen, dass die Lage in Pakistan die Durchführung der Reise erlaubt.

Link: K2-Baltro-Blog  /  Link: Programm Baltoro-Trekking.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar