SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
AktuellAngebote

Angebot Aconcagua 2013/14

Sie Kosten für die Aconcagua-Besteigung 2013/14 mussten wir um € 100,- erhöhen. Die lokalen Kosten sowie die nicht festgelegte Höhe der Permitgebühr zwingen uns zu diesem Schritt. Das Permit wird vors. in der nächsten Saison $ 1000,- kosten, also ein Anstieg von $ 150.- gegenüber den Kosten der letzten Saison.

Die Preiserhöhung betrifft nicht die schon angemeldeten Teilnehmer. Auch nehmen wir Anmeldung bis zum 30.07. noch zum alten Preis von € 4580,- pro Person entgegen.

Details & Anmeldeformulare zu der Tour: Aconcagua.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar