SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
AngeboteMount Everest

Everest Expedition

Die Himalaja Saison am Mount Everest läuft. Für alle Bergsteiger ein Anlass sich zu überlegen, ob, wenn möglich, sie mal an einer Everest Expedition teilnehmen wollen.

Das ist Anlass für uns die Everest Seiten zu überarbeiten und zu erweitern. So haben wir die Übersicht mit Informationen und Details zur Wahl des Anstieges erweitert. Dort werden die Summit Climb Everest Expeditionen beschrieben. Unter dem Punkt Vorbereitung und Informationen befindet sich auch die aktuelle Everest Statistik. Interessenten werden über die Teilnahme-Voraussetzungen informiert. Weiterlesen unter:

Mount Everest

Von da verlinkt sind die beiden Übersicht-Seiten zu den beiden Expeditionen:

Everest Expedition Nord

Everest Expedition Süd

Wir haben die Details zur Route und der Zeitplanung ausgegliedert. So bleiben die einzelnen Seiten übersichtlicher. Außerdem steht der Zeitplan bei einer solchen Expedition immer unter Vorbehalt von Wetter und Verhältnissen.

Everest Nordseite Route & Expeditionsplan

Everest Südseite Route & Expeditionsplan

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar