SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
Angebote

Termine 2013

Das Sommer- und Winterprogramm 2013 ist nun online. Einige Touren werden wir demnächst noch hinzufügen. Die Elbrus Besteigung ist erst seit kurzem wieder im Programm und erst nach Ablauf der 2012-Saison werden wir die 2013-Termine festlegen. Trekking in Nepal und unsere Südamerika Touren werden demnächst erweitert, ggf. auch schon mit Terminen für 2012. Die Afrika-Reisen zum Kilimandscharo & Mount Kenia & Ruwenzori sind updated: Termine für 2013 befinden sich nun auf der Webseite.

Alle SummitClimb Termine 2013

Detailliertere Kurzinfos mit Angabe der voraussichtlichen Trekking- / Expeditionsleitung befinden sich unter:

Sommerprogramm 2013
Herbst/Winter 2013

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar