SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
Baruntse Expedition

Baruntse Feedback

Für alle Interessenten der 2012 Baruntse Expedition geben wir hier noch ein Feedback von 2011.Markus, aus Binningen, Schweiz schrieb über Teilnehme Baruntse Expedition 2011: „…Bei dieser Gelegenheit möchte ich dir noch herzlich danken für die Organisation des Fluges nach Nepal (eine gute Verbindung, ich hatte sogar 28 kg Freigepäck). Auch auf der Expedition hat alles sehr gut geklappt (Mera Peak und Baruntse bestiegen). Wie bei SummitClimb gewohnt hatten wir einen exzellenten Sherpa – staff.“Weitere Informationen zur Baruntse Expedition.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar