SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
KilimanjaroMount KeniaTrekking

Mt. Kenia & Kilimanjaro Feedback

So ein tolles und informatives Feedback verdient einen eigenen Beitrag:

“ Hi Felix, Eirin und ich sind wieder gut in Norwegen angekommen. Wir möchten dir nochmals ganz herzlich für eine unvergessliche Tour danken! Mt. Kenia ist ein superspannender Berg und perfekt zum Akklimatisieren. Point Lenana und die anschliessende Umrundung machen Mt. Kenia unvergesslich für uns. Die zwei Safari-Tage danach waren ebenfalls klasse, mit einem sehr guten und netten Guide. Amboseli war ein Erlebnis für sich und wir konnten uns gut erholen bevor es weiter ging nach Moshi. Vielen Dank für eine reibungslose Planung und Abstimmung unseres Reiseverlaufes. Dank Isaac hatten wir einen sehr erfahrenen und guten lokalen Guide am Kilimanjaro. Abseits der Massen war unser Motto und wir wurden nicht enttäuscht. Die Umbwe Route ist traumhaft schön und wir genossen den Zustieg zur Western Breach und ganz besonders das Krater Camp. Hier hatten wir die einmalige Chance den Kilimanjaro zu erkunden und den Reusch Krater zu besichtigen. Dank des relativ kurzes Gipfelaufstieges am Tag darauf sind wir dann noch am gleichen Tag (5. Tag) komplett abgestiegen. Auch hier half uns eine lokale Kontaktperson mit all den organisatorischen Sachen. Das Angebot am letzten Tag unserer Reise nochmals in der Nähe von Nairobi zu Klettern haben wir sofort dankbar angenommen und hat einen perfekten Abschluss unserer Reise dargestellt. Alles in allem ein Super Urlaub Dank Summit Climb und unseren Guides Felix, Muffat, Isaac und John! Wir können die Tour unbeschränkt und zu 100% weiterempfehlen! Preis-Leistung stimmen und die Kombination beider Touren mit Safari in der Mitte haben wir sonst nirgendwo gefunden und sprechen für die Erfahrung und das lokale Wissen von Felix. Nochmal VIELEN DANK für eine unvergessliche Tour! Eirin und Tobias“

Relevante Links:

Felix Berg & das SummitClimb Team

Mount Kenia & Kilimandscharo Reise

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar