SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
Cho OyuMount EverestXarchiv

2011 Himalaya Saison

Vormonsun Saison Abschluss: Die beiden Everest Expedition, die Lhotse Expedition und die Cho Oyu Expedition sind zurück. Das wichtigste Ziel wurde erreicht: Alle Teilnehmer sind sicher heim gekommen.Gemeinsam im Team hatten wir schöne Expeditionen und letztendlich viel Erfolg beim besteigen der Gipfel. 100% der Teilnehmer und Sherpas der Everest Nord und Lhotse Expedition erreichten den Gipfel, auch am Cho Oyu und auf der Everest Südseite konnten fast alle Teilnehmer den Gipfel erreichen.Diese Erfolgsquote haben wir Glück mit dem Wetter, ein super Timing, den guten Verhältnissen, aber auch den außergewöhnlich starken Teams zu verdanken.Gratulation & Danke an alle Teilnehmer, die Sherpas & Expeditionsleiter!

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar