SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
Cho OyuXarchiv

Cho Oyu 2011

Max Kausch ist wieder auf dem Weg zum Cho Oyu. Schon Leiter der beiden 2010 Expeditionen zum Cho Oyu hat er viel Erfahrung unsere internationale Gruppe am Berg erfolgreich zu organisieren.

Dieses Jahr haben wir eine Gruppe von 10 Bergsteigern für den Vormonsun. Die Teilnehmer der Expedition sind:
Jurg Merz – Schweiz
Robert Mooney – Irland
Violetta Pöntinen – Polen
Grace McDonald – Kanada
Zsombor Tulit – Rumänien
Jozsef Sukos – Rumänien
Istvan Toaso – Rumänien
Mr. Zoltan Szabo – Rumänien
Enrico Cambini – Italien
Maximo Kausch – UK, Expeditionsleiter

Wir wünschen viel Erfolg zum, am und auf den Cho Oyu! Die Nachmonsun Saison ist auch schon in Planung und wir haben noch einige Plätze frei. Weitere Informationen unter:

Cho Oyu Expeditionen

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar