SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
AndenAngeboteTrekking

Ecuador Trekking

Trekking auf den Cotopaxi & Chimborazo. Entlang der Straße der Vulkane. 2008 hatte ich das Vergnügen diese Tour selber zu erleben. Aus bergsteigerischer Schicht leicht bieten die Berge auch dem versierten Wanderer eine gute Möglichkeit die 6000er Grenze zu überschreiten. Bestens im Land aufgehoben, mit Kontakten zu Ivan Vallejo, 14-facher 8000er Besteiger, den ich seit 2002 kenne, bieten wir die Tour mit lokalen Bergführen oder einem Summit Climb Expeditionsleiter an.

Weitere Informationen unter: Ecuador Vulkan Trekking

mit Links zum Land, Detailprogramm mit Leistungen und Reiseablauf.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar