SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
AngeboteKilimanjaroTansania

Mount Meru & Kilimandscharo

Demnächst beginnt unsere Trekking & Climbing Saison in Afrika. Schon ein paarmal durchgeführt und nun auch als eigene Webseite im Programm haben wir die Trekking Tour zum Mount Meru mit anschließender Besteigung des Kilimandscharo.

Mount Meru

Der Mount Meru bietet einen schönen Trek zur Akklimatisation und der Anstieg ist vielleicht sogar etwas anstrengender als am Kilimandscharo. So kann man sich dann gut gewappnet an den höchsten Berg Afrikas trauen.

Für unsere nächste Trekking Reise im Februar sind noch einige Plätze frei, siehe den Link:

Mount Meru & Kilimandscharo Trekking

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar