SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
Xarchiv

Aconcagua Expedition

Aconcagua Trek & Expedition: Gemeinsam zum Gipfel des höchsten Berges von Südamerika.

Der höchste Berg Südamerikas: Knapp 7000m hoch, gut 1000m höher als der Kilimandscharo, aber immer noch eine mittelschwere Herausforderung. Von dem technischen Anspruch nicht schwieriger als eine anspruchsvolle Wanderung ist der Berg der optimale Höhentest: Vertrage ich 7000m oder nicht?

In den letzten Jahren haben Doug Sandok und Ryan Waters eine Reihe von Aconcagua Expeditionen für uns geführt, dabei über 90% der Teilnehmer zum Gipfel geführt. Mit einer erfahrenen Mannschaft, guter Beratung und Vorbereitung ist auch der Aconcagua für viele Hobby Bergsteiger und Abenteurer ein gutes Ziel.

Dem zum Anlass haben wir unsere Aconcagua Seite neu überarbeitet. Mehr Informationen zum höchsten Berg Amerikas:

Aconcagua

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar